ARD Sportschau des Monats Gewinnspiel

Wohnmobil im Wert von rund 48.000 Euro gewinnen.

0
216
ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Fabruar 2020

Neuer Monat, neues Gewinnspiel: Die ARD bietet auch im Februar wieder ein tolles Gewinnspiel an. Teilnehmer können ein Wohnmobil im Wert von rund 48.000 Euro gewinnen. Mitspielen ist wie immer bei dem öffentlich-rechtlichen Sender komplett kostenlos und unverbindlich.

Nachdem das „Tor des Jahres“-Gewinnspiel vor einigen Tagen beendet wurde, geht es im Februar 2020 weiter mit einem herrlichen Gewinnspiel. Als Gewinn wird ein Forster Van 636 EB Wohnmobil geboten.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel

Das aktuelle Gewinnspiel des öffentlich-rechtlichen Senders bietet somit bereits das siebte Mal in Folge einen überaus hochwertigen Preis an. In den letzten Monaten wurden ebenfalls Camper und Wohnmobile verlost. Wer dasForster Van 636 EB Wohnmobil gewinnen möchte, muss dazu einzig eines der vorgegeben Tore auswählen.

Die Auswahl hat dabei keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2020. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Fragen zu den ARD Verlosungen können gerne jederzeit in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments