ARD Gewinnspiel: Mittelamerika Kreuzfahrt gewinnen

ARD Gewinnspiel: Mittelamerika Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen.

0
99
ARD Reise Gewinnspiel

Die ARD verlost auch in diesem Monat unter dem Motto „Tor des Monats“ eine großartige Seereise. Im April 2019 geht es für zwei Personen mit Hurtigruten nach Mittelamerika.

Das ebenso beliebte wie bekannte Reise Gewinnspiel wird monatlich veranstaltet und geht an diesem Wochenende in eine neue Runde. Auch im Mai 2019 können sich die glücklichen Gewinner über eine Hurtigruten Seereise für zwei Personen freuen.

ARD Gewinnspiel als Tipp für Globetrotter

Die 12-tägige Seereise führt über die weite See nach Mittelamerika. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu einzig sein persönliches Tor des Monats bestimmen.

Fünf Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Welcher der Vorschläge ausgewählt wird, spielt für die Gewinnchancen keine Rolle. Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren.

• ARD Gewinnspiel Mittelamerika Seereise
• Seereise für zwei Personen gewinnen
• Teilnahmeschluss: 19. Mai 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: