Apple iPhone X Gewinnspiel von Herrenhemden

Apple iPhone X Gewinnspiel Mai Juni 2018 als Empfehlung der Redaktion.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Modespezialist Herrenhemden hat mal wieder ein Apple iPhone X Gewinnspiel gestartet. Das tut der Anbieter hochwertiger Kleidung regelmäßig – und genau so regelmäßig stellen wir die Handy Gewinnspiel auch vor.

Die aktuelle Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Geprüft ist sie auch, da wir den Anbieter kennen. Teilnehmer können ein nagelneues iPhone X mit Super Retina HD Display und 64 GByte in der Farbe Space Grey gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Empfehlung

Herrenhemden weist ausdrücklich darauf hin, dass die Aktion rein zur Kundenbindung dient und dass die ermittelten E-Mail Adressen nicht zu Werbezwecken zweckentfremdet werden.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss einzig eine E-Mail info@hemden-direkt.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an den Anbieter senden. Damit nimmt er automatisch an der Verlosung teil. Mitspielen können wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinne werden nicht ausgezahlt.

Noch mehr Handy Gewinnspiele gibt es bei uns wie immer in der gleichnamigen Kategorie. Wir drücken allen Mitspielern die Daumen. Wer keine Gewinnspiele verpassen möchte, kann uns gerne auf Facebook folgen. Es lohnt sich!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments