Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Apple iPhone X Gewinnspiel - Teilnehmer können ingesamt 10 iPhones gewinnen.

Apple iPhone X Gewinnspiel

Teilnehmer an diesem Handy Gewinnspiel können eines von insgesamt zehn brandneuen Apple iPhone X, 64 GB in der beliebten Farbe Schwarz gewinnen. Die Teilnahme an dem iPhone Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Veranstalter ist AZUBimap, ein Portal für Auszubildende und Ausbilder.

Der Ablauf der Verlosung ist denkbar einfach: Teilnahmeformular ausfüllen, Sicherheitsfrage beantworten und absenden. Dann gilt es eigentlich nur noch ganz fest die Daumen zu drücken. Die glücklichen Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder Post benachrichtigt.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Die Verlosungen finden an folgenden Terminen statt: 31. Januar 2018, 28. Februar 2018, 30. April 2018, 31. Mai 2018 und 30. Juni 2018. Die Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt. Diese lautet: „AZUBimap ist …?“ Wir verraten die Lösung: eine Ausbildungslandkarte.

Apple iPhone X Gewinnspiel
Apple iPhone X Gewinnspiel.

Ein Wort zu der Seriosität von iPhone Gewinnspielen: Die Redaktion stellt regelmäßig Handy Gewinnspiele vor, bei denen Leserinnen und Leser moderne Highend-Smartphones wie Apple iPhones und Samsung Galaxy S8 gewinnen können. Es gibt gute, sprich seriöse, Handy Gewinnspiele und solche, von denen man lieber die Finger lassen sollte. Letztgenannte haben bei uns nichts zu suchen und werden daher auch nicht vorgestellt.

Apple sorgt mal wieder für viele Schlagzeilen

Der iPhone-Hersteller ist zurzeit für jede Menge Schlagzeilen und Gerüchte gut. Zuerst der zweifelhafte Geniestreich im Konflikt mit der Europäischen Union, dem Tim Cook und sein Team mit der Ankündigung Investitionen und Kapital zurück in die USA verlagern zu wollen, unerwartet die Luft rausließen.

Auch hat das iPhone X anscheinend noch mit minimalen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Apple arbeitet an Problemlösungen und zugleich wohl bereits an dem Nachfolger, der im Herbst vorgestellt werden soll. Hoffentlich ohne technische Probleme und vielleicht auch gleich in einer zweiten Version mit einem noch größeren Bildschirm. Apple macht es wie immer spannend, man kennt das ja bereits.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments