Apple iPhone 8 Handy Gewinnspiel von Verpoorten

Teilnehmer an dem Handy Gewinnspiel von Verpoorten können drei Apple iPhone 8 gewinnen.

Apple iPhone 8 Gewinnspiel

Apple iPhone 8 Handy Gewinnspiel als Tipp der Redaktion. Verpoorten veranstaltet zurzeit ein Apple Gewinnspiel, bei dem interessierte Leserinnen und Leser eines von gleich drei nagelneuen Apple iPhone 8 64 GB gewinnen können. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett unverbindlich und natürlich kostenlos. Das gilt eigentlich für alle von uns vorgestellten Gewinnspiele.

Wer eines der drei tollen Smartphones gewinnen möchte, soll auf der unter dem Artikel verlinkten Aktionsseite des Anbieters nur einige kurze Fragen beantworten und dann das entsprechende Teilnahmeformular ausfüllen. Als Hinweis sei angemerkt, dass die Antworten laut Anbieter keinen Einfluss auf die Gewinnchancen haben. Teilnahmeschluss ist der 4. April 2018.

Apple iPhone 8 Handy Gewinnspiel als Empfehlung

Handy Gewinnspiele gehören sicherlich zu den beliebtesten Verlosungen im deutschsprachigen Internet. Kein Wunder, winken doch tolle Preise, deren Wert manchmal 1.000 Euro und mehr beträgt. Mit Stand März 2018 werden besonders oft Apple iPhones X sowie iPhone 8 Plus und iPhone 8 als Gewinne bei Handy Gewinnspielen angeboten.

Modeanbieter Herrenhemden veranstaltet zum Beispiel ein Apple Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer ein neues Apple iPhone X in der beliebten Farbe Spacegrey gewinnen können. Die Stadtwerke Krefeld gehen noch einen Schritt weiter und bieten bei ihrem Handy Gewinnspiel gleich fünf Apple iPhone X an. Beide genannten Gewinnspiele sind kostenlos und die Teilnahme an der Verlosung garantiert unverbindlich.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gutschein-Zeitung Team
Gutschein-Zeitung Team
Marie

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

Fragen zu dem Apple iPhone Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.