Aponet Gewinnspiel: Europa-Park Urlaub gewinnen

Aponet Gewinnspiel: Europa-Park Famiien Urlaub gewinnen.

0
145
Europa-Park Gewinnspiel

Aponet hat ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen. Die Preise sind bemerkenswert gut. Mitspieler können einen Europa-Park Urlaub gewinnen. Das ist aber noch nicht alles. Als weitere Gewinne stehen einmal 500 Euro Bargeld, zwei Blutdruckmessgeräte von Soehnle und dreimal die DVD „Mary Poppins“ plus passende Handschuhe zur Verfügung.

Die Preise sind also bunt gemischt, wobei natürlich für unsere Leserinnen und Leser der Kurzurlaub im größten Freizeitpark Deutschlands besonders interessant ist. Der versteht sich als Familienurlaub für bis zu vier Personen.

Aponet Gewinnspiel als Empfehlung

Europa-Park Gewinnspiele werden im Allgemeinen recht häufig angeboten und von der Redaktion stets gerne vorgestellt. Wer keine Verlosung verpassen möchte, bestellt einfach unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns auf Facebook. Das Aponet Gewinnspiel wird bis zum 14. Juni 2019 angeboten.

Die richtige Lösung auf die Gewinnspielfrage lautet Meditation. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Lust und Laune. Die Redaktion drückt allen Mitspielerinnen und Mitspielern wie immer ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: