Aoste Auto Gewinnspiel: Mini Cooper Cabrio gewinnen

Aoste Auto Gewinnspiel Ostern 2018: Mini Cooper Cabrio kostenlos gewinnen!

Auto Gewinnspiel Mini Cooper Verlosung

Aoste verteilt Ostergeschenke: Teilnehmer an dem kostenlosen Auto Gewinnspiel zu Ostern 2018 können einen von insgesamt drei Mini Cooper Cabrio gewinnen. Als weitere Preise werden 30 Reise Gutscheine im Wert von jeweils 2.000 Euro sowie 1.000 französische Genusskörbe angeboten. Da nicht jeder Mitspieler gewinnen kann, gibt es zudem Fotobücher von Foto Quelle und weitere Reise Gutscheine im Wert von je 30 Euro.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist zwar kostenlos, allerdings an den Kauf eines Aktions-Produktes von Aoste gebunden. Kassenbon und Kontaktdaten sollen dann auf der Aktionsseite des Anbieters eingegeben werden. Teilnahmeschluss ist der 13. Mai 2018. Mitspielen darf jeden ab 18 Jahren.

Aoste Auto Gewinnspiel Ostern 2018

Auto Gewinnspiele gehören zu den beliebtesten Verlosungen überhaupt, locken sie doch mit überaus hochwertigen Preisen. Entsprechend häufig setzen Unternehmen diese Gewinnspiele zu Werbezwecken ein, allerdings sind nicht alle Angebote als seriös einzustufen. Die Redaktion prüft daher alle Angebote ausführlich und stellt nur diejenigen vor, die wir für absolut vertrauenswürdig halten.

Gewinnspiele werden von uns in der gleichnamigen Kategorie veröffentlicht. Dort finden sich so gut wie jeden Tag interessante Aktionen, wie zum Beispiel aktuell das ENBW Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer einen tollen E-Smart oder ein nagelneues Apple iPhone X gewinnen können. Komplett kostenlos, versteht sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments