AOK Bayern Gewinnspiel: Urlaub kostenlos gewinnen

Wellness-Urlaub im Kurhaus St. Josef in Bad Wörishofen gewinnen.

AOK Bayern Gewinnspiel

AOK Bayern Gewinnspiel für Wellness-Fans: Interessierte Mitspieler können einen Wellness-Urlaub im Kurhaus St. Josef in Bad Wörishofen für zwei Personen gewinnen. Ein Candle Light Dinner für den glücklichen Gewinner und seine Begleitperson ist ebenfalls in dem Preis enthalten.

Die AOK im Süden Deutschlands veranstaltet regelmäßig interessante Verlosungen. Dabei können sich die Preise in der Regel sehen lassen – was ja auch für das vorliegende Gewinnspiel gilt.

AOK Bayern Gewinnspiel als Empfehlung

Als Hinweis sei zudem angemerkt, dass die Teilnahme stets kostenlos und unverbindlich ist. Wer sich eine Chance auf den Kurzurlaub in Bad Wörishofen sichern möchte, muss dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen und einen sogenannten „Gesundheitsvorteil“ der AOK angeben.

Mögliche Angaben sind Hautscreening, Reiseimpfung Gelbfieber und Geburtsvorbereitung mit Partner. Teilnahmeschluss der Verlosung ist der 30. Juni 2020. Mitspielen kann jeder mit einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments