AOK Bayern Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

Übernachtungen für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Weingärten gewinnen.

0
42
AOK Bayern Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen kostenlos gewinnen

AOK Bayern verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel einen herrlichen Kurzurlaub für zwei glückliche Gewinner. Das Gewinnspiel dient Werbezwecken, wer Lust und Laune hat, kann somit ohne Hintergedanken mitspielen.

Das Angebot ist definitiv seriös und unverbindlich, was im Übrigen für alle von uns vorgestellten Verlosungen und Werbeaktionen gilt.

AOK Bayern Gewinnspiel als Empfehlung

Geboten werden zwei Übernachtungen für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Weingärten inklusive Halbpension, Nutzung von Schwimmbad und Sauna sowie Aromaöl-Ganzkörpermassage pro Person.

Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, muss dazu nur einen AOK-Gesundheitsvorteil wie „Akupunktur für Schwangere“ nennen, das Teilnahmeformular ausfüllen und die Teilnahme mit dem Link in der entsprechenden E-Mail bestätigen. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments