AOK Baden-Württemberg Gewinnspiel: 5-Sterne-Urlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen im Spa Resort Marienbad gewinnen.

AOK Baden-Württemberg Gewinnspiel: 5-Sterne-Urlaub kostenlos gewinnen

AOK Baden-Württemberg Gewinnspiel November 2021: Teilnehmer können einen Urlaub für zwei Personen im Spa Resort Marienbad gewinnen. Ein toller Hauptgewinn, das AOK Gewinnspiel bietet allerdings noch jede Menge weitere Preise. Der Reihe nach: Der 1. Preis versteht sich als 5-Sterne-Kurzurlaub für zwei Personen im Falkensteiner Spa Resort Marienbad inklusive Vollpension im Gesamtwert von rund 800 Euro.

AOK Baden-Württemberg Gewinnspiel November 2021

Als 2. bis 6. Gewinn wird je ein Online-Einsteigerkurs für Qi Gong von Happy You verlost. Die 7. bis 16. Gewinner können sich jeweils über ein Qi Gong Basisbuch vom TRIAS Verlag freuen. Teilnahmeschluss ist der 2. November 2021. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die AOK eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link versendet. Der Link muss zwingend angeklickt werden, sonst wird das nichts mit dem Gewinnen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments