Ameropa Phantasialand Gewinnspiel: Familien Urlaub gewinnen

Familien Urlaub im Freizeitpark Phantasialand gewinnen.

Ameropa Phantasialand Gewinnspiel

Ameropa Phantasialand Gewinnspiel als Empfehlung für Fans toller Freizeitparks. Mitspielen können einen Familien Urlaub im Freizeitpark gewinnen. Die Verlosung ist ganz neu gestartet und dient Werbezwecken. Die Teilnahme ist somit komplett kostenlos und unverbindlich.

Geboten wird ein Familienurlaub im Vergnügungspark für eine Familie oder Gruppe bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Enthalten sind Übernachtung und Frühstück in einem Parkhotel.

Ameropa Phantasialand Gewinnspiel als Empfehlung

Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Das Gewinnspiel wird bis zum 1. August 2020 angeboten, bei Interesse ist somit ein klein wenig Beeilung angesagt.

Der deutsche Freizeitpark hatte vor Tagen angekündigt, die diesjährige Saison aufgrund der Verluste durch die Coronakrise bis Januar 2021 verlängern zu wollen. Bei Interesse können weitere Informationen zu dem Thema in diesem Artikel bei uns nachgelesen werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments