Ameropa Gewinnspiel: Schweiz Reise für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können eine Reise in die Schweiz für zwei Personen gewinnen.

0
71
Ameropa Gewinnspiel: Schweiz Reise für zwei Personen gewinnen

Ameropa Gewinnspiel als Empfehlung für alle diejenigen, die zu Corona-Zeiten einen sicheren Urlaub in Europa verbringen wollen. Teilnehmer können eine Reise in die Schweiz für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ebenso kostenlos wie unverbindlich.

Das gilt für alle Werbeaktionen des Anbieters, von denen es im Jahresverlauf recht viele gibt. Im Oktober 2020 wurde zum Beispiel ein Kurzurlaub im schönen Erfurt verlost und im Juli 2020 konnten Phantasialand Gutscheine gewonnen werden.

Im November 2020 geht es in die Schweiz. Geboten werden vier Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel La Palma au Lac Locarno inklusive Eintritt in den Wellnessbereich.

Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „ca. 1500“. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2020. Mitmachen können wie immer alle mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments