Ameropa Gewinnspiel: Kurzurlaub in Erfurt kostenlos gewinnen

Das Ameropa Gewinnspiel schickt zwei glückliche Gewinner in die schöne Stadt Erfurt.

0
56
Ameropa Gewinnspiel: Kurzurlaub in Erfurt kostenlos gewinnen

Das Ameropa Gewinnspiel schickt zwei glückliche Gewinner in die schöne Stadt Erfurt. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich. Das gilt für alle Gewinnspiele des Anbieters, von denen es immer mal wieder welche gibt.

Im Juli 2020 wurde zum Beispiel ein Phantasialand Gutschein für einen Urlaub im Freizeitpark verlost. Im April 2020 wurde eine Städtereise in Deutschland kostenlos angeboten. Die Gewinnspiele können sich also wirklich sehen lassen.

Ameropa Gewinnspiel als Empfehlung

Das kann man auch von der Werbeaktion im Oktober 2020 behaupten: Geboten wird eine Reise für zwei Personen nach Erfurt inklusive Anreise und Abreise mit der Deutschen Bahn 2. Klasse, Sitzplatzreservierung und City Ticket in rund 130 Städten Deutschlands.

Weiterhin enthalten sich zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im Best Western Plus Hotel Excelsior. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „Thüringer Klöße“. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments