Ameropa Gewinnspiel: Hamburg Reise kostenlos gewinnen

Kurzreise in die Hansestadt Hamburg kostenlos gewinnen.

0
146
Ameropa Gewinnspiel

Ameropa veranstaltet wieder einmal ein interessantes Reise Gewinnspiel. Im Januar 2020 können Mitspielerinnen und Mitspieler eine Kurzreise in die Hansestadt Hamburg gewinnen. Der Kurzurlaub für zwei Personen beinhaltet zwei Übernachtungen im Hotel Hamburg Mitte inklusive Frühstück sowie zwei Eintrittskarten für „Harry Potter und das verwunschene Kind“.

Anreise und Abreise mit der Deutschen Bahn sind ebenfalls im Gewinn enthalten. Die Teilnahme ist kinderleicht, da zu dieser nur die Gewinnspielfrage mit „19“ beantwortet und ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss.

Ameropa Gewinnspiel als Empfehlung

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist ein Theaterstück in zwei Teilen, das auf einer Geschichte von Joanne K. Rowling und John Tiffany basiert. Es spielt 19 Jahre nach dem Ende des letzten Buchs und kann somit als Fortsetzung der sieben Romane verstanden werden.

Der nunmehr 37-jährige Harry Potter ist nun ein überarbeiteter Mitarbeiter des Zaubereiministeriums, wo er in der Abteilung für magische Strafverfolgung tätig ist. Er hat Ginny Weasley geheiratet und hat mit ihr drei schulpflichtige Kinder. Ein typisch beschauliches Leben also, das zwar einige Herausforderungen bietet, aber dennoch unaufgeregt vor sich hin plätschert. Das soll sich allerdings bald ändern.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: