Amazon Fresh Gutschein mit 10 Euro Rabatt auf Bestellung

Amazon Fresh Gutschein mit 10 Euro Rabatt für Bestandskunden.

Amazon Gutschein Rabatt

Amazon Fresh Gutschein mit 10 Euro Rabatt für Bestandskunden. Zusätzlich gibt es einen Amazon Fresh Gourmet Gutschein im Wert von 5 Euro. Der Lieferservice des weltweit größten Online-Händlers belohnt wieder einmal seine Kunden. Gleich zwei neue Gutscheine gibt es, einmal im Wert von 10 Euro und dann auch noch in Höhe von 5 Euro.

Der 10 Euro Gutscheincode lautet 10FRESH und steht für 10 Euro Rabatt. Der Fresh Gourmet Gutschein hat den Code FRESHXMAS und bringt 5 Euro Rabatt. Der Mindestbestellwert für die Fresh-Aktion liegt bei 60 Euro. Bei Fresh Gourmet sind es 20 Euro. Zur Nutzung der Gutscheincodes ist ein Mitgliedschaft bei dem Lieferdienst Voraussetzung.

Amazon Fresh Gutschein mit 10 Euro Rabatt

Der Online-Supermarkt des US-Unternehmens kann in Berlin, Hamburg, Potsdam und München genutzt werden. Dabei wurde das jeweilige Sortiment dem jeweiligen lokalen Geschmack der Kunden angepasst. Der Online-Händler kooperiert in den Städten mit bekannten Einzelhändlern.

Amazon Fresh Gutschein
Der Lebensmittel-Lieferdienst ist in Deutschland auf dem Vormarsch.

In München ist dies zum Beispiel der Feinkost-Spezialist Dallmayer. „Eine Bestellung von Amazon Fresh wird von unseren Verkaufsmitarbeitern genau wie bei einem Einkauf im Delekatessenhaus bearbeitet“, betonte der geschäftsführende Gesellschafter der Alois Dallmayr KG, Florian Randlkofer, wie die Frankfurter Allgemeine meldete.

Amazon Fresh: Der Lebensmittel-Lieferdienst

Der Online-Riese hatte sein Lebensmittelangebot in Deutschland zunächst in Berlin und Potsdam gestartet. Das war Anfang Mai, drei Monate später folgte dann die Hansestadt Hamburg. Das Unternehmen betreibt zurzeit zwei eigene Depots zur Auslieferung der Bestellungen. Es wird damit gerechnet, dass der Lieferdienst künftig auf weitere Städte Deutschlands ausgeweitet wird.

Dem deutsche Einzelhandel bereitet diese Entwicklung mit Sorgen. Einige Anbieter stampfen daher zurzeit eigene Lieferdienste aus dem Boden, um dem US-Giganten Paroli bieten zu können. Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten. Die junge Generation hat sich gewiss bereits seit Jahren auf Amazon eingeschossen. Ein Vorteil, der nur schwerlich kompensiert werden kann.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments