Alphaputt: Handy Spiel für Apple iOS kostenlos laden

Handy Spiel für Apple iOS iPhone iPad kostenlos laden.

Alphaputt

Alphaputt wird von vielen zu den Top 10-Games im App Store von Apple gezählt. Das Premium-Game kostet regulär 4,99 Euro, kann heute aber erstmals kostenlos geladen werden. Das Minigolf-Spiel der Extraklasse kann auf iPhones, iPads und iPod touchs installiert werden.

Das Game gibt auf allen Geräten eine gute Figur ab, kann seine Schönheit aber am Besten auf Tablets entfalten. Die Installation auf den Apple-Geräten erfordert rund 479 MByte freien Speicherplatz und iOS 10.0 oder neuer als Betriebssystem. Nervende Werbung oder gierige In-App-Angebote gibt es nicht, was ein weitere Grund ist, sich die Gratis-Aktion nicht entgehen zu lassen.

Alphaputt kostenlos im App Store

Das Spiel bietet ein ebenso ungewöhnliche wie faszinierenden Minigolf-Erlebnis. Bei der Umsetzung wurde offenbar viel Zeit und Energie in Level-Design und Optik des Games gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das Spiel ist wirklich eine Augenweide.

Die Steuerung ist ebenfalls gut gelungen: Eine „Ziehen- und Loslassen-Geste“ reicht aus und schon beginnt der Spaß. Als Fazit kann man das Spiel durchaus als einen der besten Titel im App Store einordnen. Ein Walkthrough mit der Lösung aller Level kann bei Interesse in diesem Walkthrough unserer Kollegen von der AppGamers.de nachgelesen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Download

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments