Allgäu Skyline Park: „Geisterschlange“ als neue Attraktion

Allgäu Skyline Park: „Geisterschlange“ als neue Attraktion Saison 2019.

Allgäu Skyline Park Gutschein

Der Allgäu Skyline Park hat sein Angebot an Attraktionen zum Saisonstart 2019 um ein weiteres Fahrgeschäft erweitert. Die „Geisterschlange“ ist ein echter Klassiker und wird als Geisterbahn sicherlich vielen kleinen und großen Besuchern gefallen. Die „Geisterschlange“ bietet Fahrgästen eine 3-minütige Erlebnisfahrt über mehrere Etagen.

Wie es sich für eine Geisterbahn gehört, beinhaltet der Streckenverlauf zahlreiche Gruselszenen. In den einzelnen Wagen der Achterbahn können bis zu vier Personen Platz nehmen.

Allgäu Skyline Park neuerdings mit Geisterbahn

Allgäu Skyline Park
Die „Geisterschlange“ ist ein echter Klassiker.

Das Fahrgeschäft hat mit dem 36 Meter breiten Fassade und einer Höhe von 18 Metern beeindruckende Ausmaße und ist daher schon von Weiten zu erkennen. Dekoriert wird das Spektakel mit einem gewaltigen Totenschädel und einem wilden Gorilla.

Die Anlage kann durchaus als Klassiker bezeichnet werden, wurde sie doch bereits im Jahr 1979 in Betrieb genommen. Im Skyline Park wird sie nun dauerhaft montiert sein. Der Freizeitpark hat mit dem Breakdancer eine weitere neue Attraktion für die Saison 2019 angekündigt.

• Themenseite: Informationen zum Allgäu Skyline Park Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments