ALDI Süd Gewinnspiel: Südafrika Reise für zwei Personen gewinnen

ALDI lässt es bei neuem Gewinnspiel mal so richtig krachen.

 -  Empfehlung
ALDI Süd Gewinnspiel: Südafrika Reise für zwei Personen gewinnen

ALDI Süd Gewinnspiel Juli 2023: Der bekannte Einzelhändler lässt es bei seinem neuen Gewinnspiel mal wieder so richtig dicke krachen. Interessierte Teilnehmer können sich die Chance auf eine 13-tägige Südafrika-Rundreise von Johannesburg bis Kapstadt für zwei Personen sichern. Hinflug und Rückflug sind natürlich ebenfalls in dem Gewinn enthalten.

ALDI Süd Gewinnspiel Juli 2023 als Empfehlung

Die Verlosung dient der Werbung, wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann dies also unbesorgt tun. Als „Trostpreise“ werden zudem 50 x 1 Reisegutschein im Wert von jeweils 100 Euro verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2023. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Kapstadt“.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments