ALDI SÜD Gewinnspiel: Rundreise der Extraklasse gewinnen

Verlost wird eine 10-tägige Rundreise für zwei Personen durch Schottland, Irland und England.

ALDI SÜD Gewinnspiel: Rundreise der Extraklasse gewinnen

ALDI SÜD Gewinnspiel Februar 2024: Der beliebte Einzelhändler lässt es im zweiten Monat des Jahres mal so richtig krachen. Teilnehmer bei einem neuen Gewinnspiel können eine herrliche Rundreise durch Schottland, Irland und England gewinnen.

Der glückliche Gewinner und seine Begleitung werden volle zehn Tage unterwegs sein und dabei wunderbare Impressionen sammeln. Das Beste: Die Verlosung wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

ALDI SÜD Gewinnspiel Februar 2024 als Empfehlung

Verlost wird eine 10-tägige Rundreise für zwei Personen durch Schottland, Irland und England inklusive Hinflug und Rückflug. Damit nicht genug, als weitere Preise werden 3 x 1 Apple iPhone 15 und 1.000 x 1 ALDI SÜD Einkaufsgutschein verlost.

Mitspielen lohnt sich also auf jeden Fall und bringt sogar Spaß, da für eine erfolgreiche Teilnahme ein kleines Rätsel gelöst werden muss. Die Lösung lautet „20“ und wird zusammen mit den persönlichen Daten in ein kurzes Online-Formular eingetragen und versendet. Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments