ALDI Süd Gewinnspiel: 4-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können einen 4-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen.

ALDI Süd Gewinnspiel: 4-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen

ALDI Süd Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer an der Verlosung können einen 4-Sterne-Urlaub für zwei Personen gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten und dient somit ausschließlich Werbezwecken. Verlost wird ein 4-Sterne-Kurzurlaub für den glücklichen Gewinner und seine Begleitung.

ALDI Süd Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinn versteht sich als Reisegutschein über drei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel Traube am See in Friedrichshafen. Die Werbeaktion wird bis zum 26. September 2021 angeboten. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme natürlich denkbar einfach ist. Als Hinweis sei angemerkt, dass der Link in der Bestätigungs-E-Mail unbedingt angeklickt werden muss.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments