Aldi Reise Gewinnspiel: Usedom Urlaub gewinnen

Aldi Reise Gewinnspiel: Usedom Urlaub für zwei Personen gewinnen.

Aldi Reise Gewinnspiel: Usedom Urlaub gewinnen

Einzelhändler Aldi hat sich ein neues Reise Gewinnspiel ausgedacht. Teilnehmer können einen von insgesamt drei Urlauben auf Usedom gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist selbstverständlich komplett kostenlos und unverbindlich.

Wir weisen trotzdem darauf hin, da wir in der Redaktion immer wieder E-Mail mit Fragen von Leserinnen und Lesern erhalten, ob die Gewinnspiele denn wirklich kostenlos sind.

Aldi Reise Gewinnspiel als Empfehlung

Das sind sie und sollte dem mal ausnahmsweise nicht so sein, schreiben wir das explizit in der Beschreibung. Zurück zu dem Aldi Gewinnspiel bei dem es gleich drei Urlaube auf Usedom zu gewinnen gibt.

Die Preise verstehen sich als Aufenthalte für jeweils zwei Personen im 4-Sterne-Hotel Best Westen Hanse Kogge in Koserow. Mitspielen kann jeder mit Lust und Zeit, eine 18 in den Ausweispapieren sollte allerdings vorhanden sein. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2019.

• Aldi Reise Gewinnspiel Usedom Urlaub gewinnen
• 4-Sterne-Hotel Best Westen Hanse Kogge
• Teilnahmeschluss: 25. März 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments