ALDI: Familienkalender 2022 kostenlos in allen Filialen abholen

Kunden können sich einen Familienkalender für das Jahr 2022 kostenlos abholen.

ALDI: Familienkalender 2022 kostenlos in allen Filialen abholen

ALDI Geschenk für Familien: Kunden können sich einen hochwertigen Familienkalender für das Jahr 2022 komplett kostenlos abholen. ALDI Nord bietet den Kalender bereits an, ALDI Süd will am 6. November 2021 folgen. Familien und alle anderen Kunden des bekannten Einzelhändlers können sich in Filialen einen kostenlosen Kalender für das kommende Jahr 2022 abholen.

ALDI verschenkt Familienkalender 2022

Der Familienkalender steht unter dem Motto „ein ganzes Jahr voller Ideen“ und wird deutschlandweit ab November 2021 angeboten. Der anspruchsvoll gestaltete Kalender enthält neben den klassischen Monatsblättern auch zahlreiche tolle Rezept- und Bastelideen. Ein schönes Geschenk, das allerdings wie immer nur so lange angeboten wird, wie der Vorrat recht. Der Kalender wird vermutlich recht schnell vergriffen sein, daher ist ein klein wenig Beeilung angesagt.

Weitere Informationen gibt es wie immer direkt beim Anbieter.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments