AKI Caviar: „Mein Schiff 4“-Kreuzfahrt gewinnen

„Mein Schiff 4“-Kreuzfahrt für 2 Personen kostenlos gewinnen.

0
191
AKI Caviar Mein Schiff 4 Kreuzfahrt gewinnen

AKI Caviar bietet bei einem aktuellen Gewinnspiel einen tollen Preis: Eine 8-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen auf der „Mein Schiff 4“ nach St. Petersburg.

Damit aber nicht genug: Als Trostpreise werden eine Kurzreise für zwei Personen nach Hamburg inklusive Dinner sowie eine vergleichbare Reise in die Hansestadt im Norden Deutschland ohne Dinner angeboten. Die Teilname an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

AKI Caviar Gewinnspiel als Empfehlung

Die Aktion dient somit ausschließlich Werbezwecken. Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Lösung lautet „Zarenstadt“. Teilnahmeschluss ist der 1. Februar 2020.

Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und gemeldetem Wohnsitz in Deutschland. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass das ZDF aktuell ebenfalls bei einem kostenlosen Gewinnspiel eine herrliche Kreuzfahrt für zwei Personen anbietet.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments