AIDA Gewinnspiel Juni 2023: Helene Fischer Konzert Tickets gewinnen

AIDA Gewinnspiel Juni 2023: Teilnehmer an der Verlosung können einen traumhaften Abend mit Helene Fischer in Wien erleben.

AIDA ist sicherlich bekannt für Gewinnspiele der Extraklasse, allerdings werden bei den Werbeaktionen in der Regel herrliche Kreuzfahrten verlost.

AIDA Gewinnspiel Juni 2023 als Empfehlung

Im Juni 2023 ist alles anders: AIDA Cruises verlost zwei Tickets für das Helene Fischer Konzert am 10. September 2023 in Wien. Ein großartiger Preis, zumal die Teilnahme an dem Gewinnspiel denkbar einfach ist.

Interessierte Mitspieler müssen dazu einzig ein kurzes Teilnahmeformular im Internet ausfüllen und absenden. Mehr ist nicht zu tun, Daumen drücken kann aber natürlich sicherlich nicht schaden. Die Werbeaktion wird bis zum 7. Juni 2023 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar