ADAC Gewinnspiel: 3 x 1 Samsung Galaxy Tab A7 kostenlos gewinnen

Chance auf eines von insgesamt drei nagelneuen Samsung Galaxy Tab A7.

ADAC Gewinnspiel: 3 x 1 Samsung Galaxy Tab A7 kostenlos gewinnen

ADAC Gewinnspiel als Empfehlung: Kein ADAC Gutschein, dafür aber die Chance auf eines von insgesamt drei nagelneuen Samsung Galaxy Tab A7. Das Tablet is auf der Höhe der Zeit und eines der besten Geräte auf dem Markt. Das wohlgeformte Surfbrett eignen sich für Spiele, Multimedia, soziale Netzwerke und natürlich ausgiebige Besuche des Internets.

ADAC Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel wird kostenlos und unverbindlich angeboten. Verlost werden 3 x 1 Samsung Galaxy Tab A7 in der Farbe Grau sowie 3 x 1 Nextory-Jahresabo der Kategorie „Familie“. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2021. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune. Wir drücken die Daumen und freuen uns bereits quasi für die glücklichen Gewinner.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments