ADAC Best Western Hotels Gutschein 2026 mit 20 Prozent Rabatt

Boris Raczynski

ADAC Best Western Hotels Gutschein 2026 mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf den „besten flexiblen Preis“ und das europaweit erhältlich. Der ADAC Gutschein wird exklusiv in der sogenannten Vorteilswelt des Automobilclubs angeboten und kann entsprechend ausschließlich von Mitgliedern in Anspruch genommen werden.

Clubmitglieder können sich über bis zu 20 Prozent Rabatt freuen und erhalten diese ganz einfach durch Nennung von dem Stichwort „ADAC Show your Card“ unter Angabe der Mitgliedsnummer oder online auf der unten verlinkten Aktionsseite.

ADAC Best Western Hotels Gutschein 2026 mit 20 Prozent Rabatt

Der Automobilclub selbst schreibt zu dem Angebot: „Ob Städtetrip oder eine Auszeit in der Natur, Du findest garantiert die richtige Unterkunft für Deine nächste Reise. Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit mehr als 4000 Hotels in über 100 Ländern.

Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Jetzt 20% Rabatt auf die tagesaktuelle, beste flexible Rate sichern! Das Angebot ist je nach Verfügbarkeit des jeweiligen Hotels buchbar und gilt in den teilnehmenden Best Western Hotels der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Ungarn und Kroatien.“

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Angebote sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook