ADAC Bernsteinmuseum St. Peter Ording Gutschein Freikarte

Boris Raczynski

ADAC Bernsteinmuseum St. Peter Ording Gutschein für kostenlosen Eintritt in das Museum an der Nordseeküste. Der Gutschein entspricht einer Freikarte und gibt somit 100 Prozent Rabatt. Das Angebot kann ausschließlich von Mitgliedern des Automobilclubs genutzt werden, die derart einen Besuch in der wunderschönen Stadt am Meer mit einer Stippvisite in dem Museum kombinieren können.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. da interessierte Besucherinnen und Besucher einzig ihre Clubkarte an der Kasse vorlegen müssen, um an die Freikarte zu gelangen.

ADAC Bernsteinmuseum St. Peter Ording Gutschein

Der Anbieter schreibt zu dem Schnäppchen: „Im St.Peter-Ordinger Nordseebernsteinmuseum wird in beeindruckender, teils überraschender Weise über das Gold des Nordens informiert. Die ausgestellten Exponate sind in über 50 Jahren zusammengetragen worden.

Sie berichten im naturgeschichtlichen Teil des Museums von der Entstehung im Bernsteinwald bis zur heutigen Verbreitung in ganz Nordmitteleuropa.“ Das Museum erzielt in den Google Bewertungen mit Stand Februar eine ausgesprochen gute Beurteilung von 4,5 von 5 möglichen Sternen. Ein Besuch scheint sich also zu lohnen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen