Achtung Kinder-Plakate kostenlos als Geschenk abholen

„Achtung Kinder“-Plakate kostenlos als Geschenk - Straßen sicherer machen!.

Achtung Kinder

Aktion sicherer Straßenverkehr. In Zusammenarbeit mit Antenne Bayern startet die Versicherungskammer Bayern eine der größten Initiativen in Bayern und der Pfalz: die „Achtung Kinder-Plakate“! Gemeinsam mit Eltern und interessierten Bürgern soll dabei der Straßenverkehr für Kinder noch sicherer gemacht werden.

Achtung Kinder Plakat für mehr Sicherheit

Ob auf dem Schulweg, unterwegs zum Sportverein oder zum Spielplatz: Die Plakate helfen überall ivor Ort, dass Verkehrsteilnehmer noch besser auf Kinder Acht geben. Das hochwertig gestaltete Plakat kann kostenlos bei jeder Versicherungsagentur und in allen Landesbrand Geschäftsstellen abgeholt werden. Solange der Vorrat reicht. Die Redaktion unterstützt die Aktion gerne und empfiehlt sie daher unseren Leserinnen und Lesern.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weitere Informationen zu der Aktion

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments