ABT Gewinnspiel: Wochenende im Allgäu gewinnen

Wochenende für 2 Personen im Allgäu kostenlos gewinnen.

0
65
ABT Gewinnspiel

ABT Sportsline veranstaltet aktuell zu Werbezwecken ein Gewinnspiel für zwei Personen. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Stammleserinnen und Stammleser wissen, dass dies für so gut wie alle von uns redaktionell vorgstellten Gewinnspiele gilt.

Und sollte dem mal nicht so ein, weisen wir explizit darauf hin. Die Werbeaktion des Autoveredlers richtet sich an alle, die entweder eine erholsame Auszeit von Stress und Alltag benötigen oder ein Herz für schöne Autos haben.

ABT Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel bietet interessante Preise: Interessierte Leserinnen und Leser können entweder ein Wochenende im Allgäuer Luxushotel Sonnenalp Resort für zwei Personen oder entweder eine PlayStation 4 Konsole oder eine PlayStation VR-Brille gewinnen.

Die Verlosung kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet Mexico-Stadt. Nachdem die Gewinnspielfrage beantwortet wurde, müssen nur noch die Daumen kräftig gedrückt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September 2019. Teilnehmer darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: