Abenteuer und Reisen Gewinnspiel: Kurzurlaub gewinnen

Kurzurlaub im Berner Oberland kostenlos gewinnen.

Abenteuer und Reisen Gewinnspiel

Abenteuer und Reisen schickt einen glücklichen Gewinner und seine Begleitperson bei einer neuen Verlosung in einen Kurzurlaub im Berner Oberland. Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel ist unverbindlich und kostenlos.

Das gilt für alle Werbeaktionen dieser Art des Anbieters, da die Redaktion aber immer mal wieder E-Mails mit Fragen zu dem Thema erhält, weisen wir explizit darauf hin. Der Gewinn versteht sich als viertägiger Aufenthalt für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel „Huus“ bei Gstaad im Berner Oberland.

Abenteuer und Reisen Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind drei Übernachtungen, Frühstücksbuffet, Nutzung des Wellnessbereiches inklusive Indoor-Pool sowie zahlreiche sportliche Aktivitäten. Der Gewinn hat einen Wert von rund 1.200 Euro.

Wer sein Glück bei der Verlosung versuchen möchte, sollte die Gewinnspielfrage mit „2.000 Quadratmeter“ beantworten und die Teilnahmeerklärung ausfüllen und abschicken. Die Werbeaktion wird bis zum 13. Juli 2020 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments