Abendsonne Afrika Gewinnspiel: Botswana Reise gewinnen

Botswana Reise für zwei Personen komplett kostenlos gewinnen.

Abendsonne Afrika Gewinnspiel Botswana Reise gewinnen

Das Abendsonne Afrika Gewinnspiel lockt mit einem ganz besonderes Preis: Mitspieler können eine Botswana Reise für zwei Personen gewinnen. Der Anbieter bietet recht selten mal eine Verlosung an, ist dem allerdings der Fall, handelt es sich in der Regel um ein ausgesprochen interessantes Gewinnspiel.

So auch im Oktober 2019: Interessierte Leserinnen und Leser können eine Reise nach Botswana für zwei Personen gewinnen.

Abendsonne Afrika Gewinnspiel als Empfehlung

Der Preis beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Vollpension, Aktivitäten und die Gebühren für den Nationalpark. Wer sein Glück bei dem Reise Gewinnspiel auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig eine E-Mail an die auf der Aktionsseite angegebenen Adresse senden.

Die richtigen Antworten auf die Gewinnspielfrage lauten Wildhund, Nashorn, Löwe. Das Los entscheidet. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2019. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments