A-ROSA Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen

Mitspieler können sich die Chance auf eine Kreuzfahrt für zwei Personen sichern.

A-ROSA Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen

A-ROSA Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Mitspieler können sich die Chance auf eine Kreuzfahrt für zwei Personen sichern. Die monatliche Verlosung dient auch im Juni natürlich wieder ausschließlich Werbezwecken, womit die Teilnahme definitiv kostenlos und unverbindlich möglich ist.

Mitspielen setzt allerdings die Anmeldung zu dem kostenlosen Newsletter des Anbieters voraus.

A-ROSA Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Wer damit keine Probleme hat, kann eine A-ROSA Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass der Newsletter mit nur einem Klick wieder abbestellt werden kann.

Die Teilnahme ist nur dann erfolgreich, wenn der Link in der Bestätigungs-E-Mail angeklickt wird. Eine Gewinnspielfrage ist nicht vorhanden. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments