NETTO Treueaktion Herbst 2021: Kunden können sich mit ihren Einkäufen hochwertige Schott Zwiesel Gläser als Prämie sichern. Die aktuelle NETTO Treueaktion hat es mal wieder in sich: Geboten werden ebenso elegante wie praktische Gläser von Schott Zwiesel mit erstaunlichen Rabatten. Das Angebot umfasst neben Trinkgläsern auch Weiß- und Rotweingläser sowie Gläser für Gin oder Sekt.
Das Beste: Die Gläser werden mit bis zu 86 Prozent Rabatt im Vergleich zu dem unverbindlichen Listenpreis angeboten. Die Treueaktion funktioniert wie folgt: Für jeden Einkauf im Wert von 5 Euro im Aktionszeitraum gibt es an der Kasse einen Treuepunkt. Wer 50 Treuepunkte in seinem Sammelheft hat, kann dafür Schott Zwiesel-Gläser preiswerter kaufen – für 1,99 oder 2,99 Euro.
Welche Prämien von Schott Zwiesel werden bei der Netto Treueaktion geboten?
Schott Zwiesel kleine Trinkgläser (2er Set)
Preis: 1,99 Euro (statt 13,80 Euro ohne Treuepunkte) – 86 Prozent Rabatt
Schott Zwiesel große Trinkgläser (2er Set)
Preis: 1,99 Euro (statt 13,80 Euro ohne Treuepunkte) – 86 Prozent Rabatt
Schott Zwiesel Weißweingläser (2er Set)
Preis: 2,99 Euro (statt 17,90 Euro ohne Treuepunkte) – 83 Prozent Rabatt
Schott Zwiesel Rotweingläser (2er Set)
Preis: 2,99 Euro (statt 17,90 Euro ohne Treuepunkte) – 83 Prozent Rabatt
Schott Zwiesel Sektgläser (2er Set)
Preis: 2,99 Euro (statt 17,90 Euro ohne Treuepunkte) – 83 Prozent Rabatt
Schott Zwiesel Gingläser (2er Set)
Preis: 2,99 Euro (statt 15,95 Euro ohne Treuepunkte) – 81 Prozent Rabatt
Eine mehrfache Teilnahme an der Aktion ist möglich. Das Angebot endet im Februar 2022. Am 6. Februar 2022 können zum letzten Mal Treuepunkte gesamt werden. Der 20. Februar 2022 ist dann der letzte Tag, um die Gläser vergünstigt erhalten zu können. Weitere Informationen zu der Treueaktion gibt es wie immer direkt auf den Internetseiten des Anbieters.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.