Kobelt-Zoo Halloween 2021: Familien mit Kindern können am 30. und 31. Oktober 2021 einen schaurig-schönen Gruselparcours erleben. Für tierischen Spaß ist also gesorgt, und auch sonst bietet der ehrenamtlich geführte Kleintierzoo in Frankfurt zu Halloween jede Menge Attraktionen.
Der kleine Zoo gilt als idyllisches Fleckchen in Schwanheim. Normalerweise, denn zu Halloween geben sich auf dem Areal die Geister die Hand und auch so mancher Zombie treibt im legendären Gruselparcours sein Unwesen. Der Kleintierzoo hat regulär vom 1. Mai bis zum 30. September geöffnet und geht anschließend in die Winterpause.
Kobelt-Zoo Halloween 2021 mit Gruselparcours
Halloween ist eine gruselige Ausnahme, denn bei vielen Frankfurtern gelten die Horror-Tage in dem Tierpark als legendär. Besonders Familien mit kleinen Kindern kommen in Sachen Unterhaltung voll und ganz auf ihre Kosten. Der Zoo finanziert sich von Spenden, Halloween ist sicherlich eine gute Gelegenheit, den tierischen Bewohnern die eine oder andere finanzielle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Mitarbeiter bauen bereits seit Wochen an dem Gruselparcours, durch den am frühen Abend die Kinder und am späteren Abend die Erwachsenen (mit gesteigerten Grusel-Faktor“ laufen. Es wird viel Aufwand betrieben, um den Zoo mit Spinnweben, kleine Särgen, Mumien und Gespenstern zu dekorieren und der Spaß der Besucher ist jedes Jahr riesengroß. Der Zutritt zum Gruselparcours kostet kleine 2 Euro, gut investiertes Geld, das für Heiz-, Energie- und Futterkosten verwendet wird.
Weitere Informationen zu der Halloween-Veranstaltung gibt es bei Interesse wie immer direkt auf den Internetseiten des Zoos.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.