BRF1 Gewinnspiel: Urlaub in Italien kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

BRF1 hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können mit ein wenig Glück eine Woche Urlaub in Italien kostenlos gewinnen. Der Anbieter hat regelmäßig interessante Gewinnspiele im Portfolio, bei denen in der Regel Urlaube in ausgesuchten Destinationen verlost werden.

Im April 2021 zum Beispiel wurden gleich zwei Verlosungen angeboten: Mitspieler konnten entweder einen Urlaub auf Schloss Lühburg oder eine Auszeit auf einem Ferienhof gewinnen.

BRF1 Gewinnspiel für Italien-Fans

Im Mai 2021 geht es für eine Woche nach Montecchio in Italien. Enthalten sind sieben Übernachtungen in einer Ferienwohnung für zwei Personen mit „Greenheart Vacations“.

Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Umbria bzw. Umbrien“. Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2021. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar