Freizeitpark Lochmühle: Termin für Corona-Öffnung Saison 2021

By Boris Raczynski

Freizeitpark Lochmühle startet in die Saison 2021: Die hessische Freizeiteinrichtung öffnet zu Christi Himmelfahrt für Besucher und Fans. Gäste müssen sich allerdings auf einige Einschränkungen einstellen.

Im Freizeitpark Lochmühle bereitet man sich auf den Saisonstart vor: Am 13. Mai 2021 sollen Tierpark und Spielplatz wieder geöffnet werden. Damit würde zu Christi Himmelfahrt nach siebenwöchiger Verspätung der Start in die neue Saison erfolgen.

Freizeitpark Lochmühle Corona-Öffnung Saison 2021

„Geöffnet sind mit Stand 13. Mai 2021 alle Tiergehege, der Streichelzoo von außen, alle Spielplätze und Klettermöglichkeiten, so auch die Holiday-Schaukel, Spaßfahrräder und der Apfelwurf“, erklärt der Freizeitpark.

„Die Gastronomie to go bietet ein eingeschränktes Angebot an Speise- und Trank.“ Die beliebten Grillplätze können ab dem 17. Mai 2021 wieder telefonisch reserviert werden. Der Tierpark wird dann von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein. Ein Besuch ist ausschließlich mit einem für den Besuchstag gültigen Online-Ticket möglich.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Lochmühle Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar