Wunderland Kalkar: Drive-In-Safariland wegen Corona-Lockdown verlängert

Boris Raczynski

Wunderland Kalkar verlängert Drive-In-Safariland: Das Corona-sichere Erlebnis vom Circus Maximum wird aufgrund des Lockdowns verlängert. Auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar hat der Circus Maximum der Familie Zinnecker sein Quartier aufgeschlagen – und gewährt Besuchern im Rahmen des Drive-In-Safariland einen Einblick in ihren Alltag und ermöglicht Begegnungen mit allerlei Zirkustieren. Das Erlebnis wird dabei Corona-konform kontaktlos angeboten. Besucher durchfahren das Safariland mit dem eigenen PKW.

Wunderland Kalkar verlängert Drive-In-Safariland

Wunderland Kalkar: Drive-In-Safariland wegen Corona-Lockdown verlängert
Drive-In-Safariland im Wunderland.

Am Wochenende vom 26. März bis 28. März geht das Drive-In-Safariland am Wunderland Kalkar in die Verlängerung. An den drei Tagen können Interessierte ebenfalls von 11 Uhr bis 17 Uhr auf Tuchfühlung mit Kamel, Rind, Esel und Co. bei der Safari-Tour gehen. Der Preis für das Erlebnis beträgt 10 Euro pro Fahrzeug, unabhängig davon, wie viele Personen sich in dem Fahrzeug befinden. Die Tickets können direkt vor Ort aus dem Autofenster heraus erworben werden. Wann der Wunderland Kalkar Freizeitpark regulär öffnen darf, ist hingegen leider noch nicht bekannt.

• Themenseite: Informationen zum Wunderland Kalkar Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen