Wildpark Schwarze Berge: Corona Öffnung seit dem 8. März 2021

Boris Raczynski

Wildpark Schwarze Berge wieder geöffnet: Der Tierpark im Süden von Hamburg darf seit dem 8. März 2021 wieder Besucher empfangen. Die sogenannte „Zutrittsberechtigung“ aufgrund der Corona-Auflagen muss vorab im Online-Shop des Wildparks gebucht werden. Die Wiedereröffnung kommt mit einigen Corona-Maßnahmen.

An zentralen Punkten im Park werden Handdesinfektionsmittel bereitgestellt und der Betreiber bittet, diese auch zu nutzen. An stärker frequentierten Tagen sind zusätzliche „Hygieneguides“ vor Ort, um Besucher an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu erinnern. An den Imbiss-Außenständen werden Speisen und Getränke zum Mitnehmen angeboten.

Wildpark Schwarze Berge Corona Öffnung 2021

Besitzer von Jahreskarten können sich freuen: Alle zurzeit gültigen Jahreskarten werden um die verlorene Zeit im Lockdown verlängert. Derart können laut Tierpark volle 365 Tage für Besuche genutzt werden. Wenn die Jahreskarte zwischen dem 3.11.2020 und dem 7.3.2021 abgelaufen ist, verlängert sie sich automatisch um die noch nutzbaren Tage, die sich vom 2.11.2020 bis Ablauf der Jahreskarte ergeben.

Der Wildpark Schwarze Berge meldet zudem den ersten Nachwuchs: Quirlige Frischlänge warten bereits auf Besucher und auch die Meißner Widdenkaninchen haben erfolgreich gerammelt. Für die kommenden Tagen und Wochen erwartet der Park weitere Überraschungskinder.

• Themenseite: Informationen zum Wildpark Schwarze Berge Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen