Avonturenpark Hellendoorn: Wouter Pops als Betriebsleiter angeheuert

Boris Raczynski

Der Avonturenpark Hellendoorn hat sich mit Wouter Pops den ehemaligen Direktor des Freizeitparks Slagharen als neuen Spezialisten gesichert. Pops soll ab der Saison 2021 als Betriebsleiter tätig werden und sich zudem um die Bereiche Sicherheit und Gesundheit in dem Freizeitpark kümmern.

Wouter Pops gilt als Spezialist für Freizeitparks und hatte seinen Aufgabenbereich als Geschäftsführer von Slagharen im Frühjahr 2019 überraschend nach nur vier Monaten Tätigkeit niedergelegt. Vorher war Pops bereits mehr als 16 Jahre in dem niederländischen Freizeitpark tätig gewesen, unter anderem als Betriebsleiter.

Avonturenpark Hellendoorn mit bekanntem Betriebsleiter

In den Folgemonaten war der erfahrenen Fachmann als Freiberufler weiterhin in der Branche aktiv. Ab dem 1. Januar 2021 ist Wouter Pops nun offiziell als Betriebsleiter im Avonturenpark Hellendoorn beschäftigt. „Ein neues Jahr mit einem neuen Abenteuer! Ich werde als Manager für Operations, Health and Safety im Avonturenpark Hellendoorn arbeiten“, erklärt Pops auf LinkedIn.

Der Avonturenpark Hellendoorn modernisiert für 2021 zurzeit seinen 30 Jahre alten Achterbahn-Klassiker „Tornado“ und spendiert der Familienfahrt „Oldtimer“ eine Frischzellenkur. Wann der Freizeitpark in die Saison 2021 starten wird, ist zurzeit aufgrund der Corona-Pandemie unklar.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen