Ferrero Gewinnspiel: Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Ferrero Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Ferrero bietet zurzeit Gewinnspiele am laufenden Band an. Teilnehmer an der vorliegenden Verlosung können einen neuen Audi A1 Sportback im Wert von rund 20.000 Euro gewinnen.

Das bekannte Unternehmen scheint aktuell wirklich die Spendierhosen anzuhaben. Anfang Dezember 2020 wurde ebenfalls ein Audi A1 Sportback verlost, nur zwei Wochen später gab es dann 160 x 50 Euro EDEKA Gutscheine.

Ferrero Gewinnspiel als Empfehlung

Das Feuerwerk an Gewinnspiel geht jetzt in die nächste Runde. In Zusammenarbeit mit Globus wird ein nagelneuer Audi A1 Sportback angeboten.

Die Teilnahme an der Werbeaktion ist kostenlos, unverbindlich und kinderleicht. Mitspieler müssen dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar