Der Holiday Park kündigt mit „The Walk of Death“ das längste Halloween-Labyrinth Europas zu Halloween 2020 offiziell an. Die „Fright Nights“ können in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung der gefährlichen Krankheit nicht stattfinden. Der Holiday Park möchte seinen vielen kleinen und großen Fans aber dennoch eine Extraportion Grusel bieten. Der Freizeitpark veranstaltet daher an ausgewählten Terminen im Oktober 2020 das nach Angaben des Betreibers längste Halloween Horror-Labyrinth Europas.
Das Horror-Labyrinth „The Walk of Death“ hat am 24. und 31. Oktober 2020 geöffnet. Besucher können sich auf eine schaurig-schöne Gruselerfahrung an einem angeblich verfluchten Ort inklusive umherirrender Zombies und schrecklichen Gespenstern freuen. Das Labyrinth soll eine Vielzahl von Sound-, Licht- und Spezialeffekten bieten. Laut Betreiber ist daher für reichlich Atmosphäre gesorgt, dann immerhin gilt es, den grausamen Geschöpfen mit heiler Haut zu entkommen.
Bei der Konzipierung des Labyrinths wurde vor allem Wert auf die Corona-Konformität gelegt. Somit ist nicht die Gesundheit der Gäste, sondern nur ihr Verstand gefährdet. Zusätzlich zum neuen Horror-Erlebnis bleiben an den Veranstaltungstagen auch die Fahrgeschäfte im Holiday Park bis 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt in „The Walk of Death“ ist im Preis der Tageskarte für den Holiday Park enthalten. Noch bis Montag, den 12. Oktober 2020 können im Ticketshop des Freizeitparks mit dem Code „HORROR“ Tagestickets mit zehn Euro Rabatt gesichert werden. Die Anzahl der Tickets für den Tageseintritt ist streng limitiert.
• Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.