Plopsaqua De Panne: Verlängerte Öffnungszeiten im Sommer 2020

Boris Raczynski

Der Wasserpark Plopsaqua De Panne wird während der Sommerferien 2020 in Belgien bis 21 Uhr und somit länger geöffnet haben. Die Ferien in unserem Nachbarland gehen vom 1. Juli bis zum 31. August 2020. „Um die Sicherheit jedes Besuchers und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, möchten wir die Kapazität pro Schicht so gering wie möglich halten.

Angesichts der enormen Nachfrage haben wir uns jedoch entschlossen, die Öffnungszeiten um eine zusätzliche Schicht zu verlängern. Auf diese Weise geben wir jedem die Möglichkeit, zum gewünschten Zeitpunkt zu schwimmen“, erklärt Steve van den Kerkhof, Geschäftführer der Plopsa Group.

Plopsaqua De Panne verlängert Öffnungszeiten

Wie im Freizeitpark Plopsaland De Panne gelten in der laufenden Saison 2020 spezielle Corona-Einschränkungen zum Schutz von Besuchern und Mitarbeitern. Plopsaqua Tickets sind daher nur mit vorheriger Online-Reservierung erhältlich.

Der Betreiber bittet die Gäste, ihre Tickets im Internet für den gewünschten Besuchstag zu reservieren. Dazu stehen drei verschiedene Zeitfenster zur Verfügung: Morgens von 10 Uhr bis 14 Uhr, Nachmittags von 14 Uhr bis 18 Uhr und Abends von 18 Uhr bis 21 Uhr Die Preise unterscheiden sich: Morgens und Nachmittags werden 19 Euro pro Person berechnet, in den Abendstunden sind es nur 16,50 Euro.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen