Die Rhein-Main-Therme hat grünes Licht für die Wiedereröffnung nach der Corona-Zwangsschließung erhalten. Ab dem 15. Juni 2020 dürfen wieder Gäste empfangen werden. Die Genehmigung seitens der Behörden kommt mit einigen Einschränkungen für Besucher.
Das ausgearbeitete Corona-Konzept dient dem Schutz von Gästen und Besuchern. Die Veränderungen beginnen bei den Öffnungszeiten: Die Freizeiteinrichtung hat künftig von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Von Freitag bis Sonntag ist das Bad von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Dies gilt auch an Feiertagen.
Rhein-Main-Therme öffnet am 15. Juni 2020
Eine maximale Aufenthaltsdauer musste ebenfalls eingeführt werden. Gäste können sich pro Besuch in dem Wellnessbad aufhalten. Auch die Anzahl der sich gleichzeitig in der Anlage befindlichen Besucher wurde eingeschränkt. Maskenpflicht besteht im Foyer, in der Umkleide sowie an den Kassen.
Dampfbäder sind aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Aufgüsse dürfen ebenfalls nicht stattfinden. Einen Rhein-Main-Therme Gutschein gibt es aktuell nicht. Auch dies ist der Coronakrise geschuldet. In normalen Zeiten bietet die Therme regelmäßig Gutscheine an, die bis zu 50 Prozent Rabatt auf den regulären Ticketpreis ermöglichen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.