CORONA: Zamperla bietet Distanzlösungen für Fahrgeschäfte

Boris Raczynski

CORONA Special: Zamperla, der italienische Hersteller von Achterbahnen und Fahrattraktionen für Freizeitparks hat Sicherheitslösungen für seine Produkte vorgestellt.

Derart soll den Betreibern geholfen werden, für einen Mindestabstand zwischen den Besuchern einzuhalten. Ein Abstand von 1,5 Metern ist fester Bestandteil der Auflagen, den die deutschen Freizeitparks für die Genehmigung zur Wiedereröffnung erhalten haben.

Zamperla: Hersteller von Freizeitpark-Attraktionen

Zamperla Corona Schutz
Zamperla setzt auf Trennscheiben aus Plexiglas.

Das Unternehmen aus Italien will ebenso einfach wie kostengünstig vorgehen – mit Trennscheiben aus Plexiglas. Laut Angaben des Herstellers könne so gut wie jede Attraktion mit dem transparenten Schutzschild ausgestattet werden.

Dazu zählen unter anderem Magic Bikes, Disk’O, Jumping Tower, Sky Tower, Crazy Bus, Rocking Tug, Jump Around, NebulaZ, Happy Swing, Junior Coaster, Thunderbolt und Aerial Ride. Weitere Informationen zu dem Thema können bei Interesse auf den Internetseiten des Herstellers nachgelesen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen