Der Eifelpark Gondorf will seinen Freizeitpark am 10. Juni 2020 wieder für Besucher öffnen. Der Wildpark kann bereits seit dem 20. April 2020 wieder besucht werden. Die Fahrgeschäfte und Attraktionen sollen im Juni 2020 wieder genutzt werden können. Der Betreiber hat bislang nicht offiziell kommuniziert, wie er Sicherheits- und Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus umsetzen will.
Es kann davon ausgegangen werden, dass er dies noch vor der geplanten Öffnung nachholen wird. Ab dem Zeitpunkt der kompletten Öffnung sollen wieder die regulären Eintrittspreise gelten: Besucher ab einer Körpergröße von 1,50 Meter zahlen 29,50 Euro für die Tageskarte, Gäste ab einer Körpergröße von 1 Meter bis 1,49 Meter 26,50 Euro und alles was dadrunter ist, darf den Park kostenlos erleben.
Eifelpark öffnet Freizeitpark wird am 10. Juni 2020
Der Eifelpark bietet in der Saison 2020 gleich zwei Neuheiten, die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen. Der Freizeitpark hat zwei neue Freifalltürme in Angebot. Attraktionen dieser Art erleben zurzeit einen regelrechten Hype: Im Hansa-Park steht mit dem „Highlander“ der größte Free Fall Tower der Welt und im Bayern-Park wird unlängst ein Zwilling eröffnet, der nur unwesentlich kleiner ist.
Im Eifelpark können sich Familien auf einen Freifallturm mit einer Gesamthöhe von 14 Metern freuen. Der Turm wurde von dem deutschen Hersteller Zierer Rides hergestellt und kann zehn Fahrgäste mitnehmen. Der zweite Turm hat eine Höhe von 80 Metern und dreht die Gondel um 360 Grad. Dieses Fahrgeschäft richtet sich vornehmlich an Adrenalin-Junkies.
• Themenseite: Informationen zum Eifelpark Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.