NDR: Sommertour 2020 wegen Corona-Krise abgesagt

By Boris Raczynski

NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin müssen die Sommertour 2020 wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr absagen. Da Großveranstaltungen auf unbestimmte Zeit verboten sind, ist eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich.

Ursprünglich waren Open-Air-Veranstaltungen in Büsum, Kropp, Norderstedt, Pinneberg, Flensburg, Heide und im Hansa-Park geplant.

NDR Sommertour 2020 abgesagt

Die Veranstaltungen haben eine lange Tradition: In diesem Jahr hätte die Sommertour zum 16. Mal stattgefunden.

NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin bedauern die Absage sehr, unterstützen jedoch die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Die Gesundheit und Sicherheit der Besucher stünden an erster Stelle.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar