ADAC Deutsches Spionagemuseum Gutschein mit 15 Prozent Rabatt

Boris Raczynski

ADAC Deutsches Spionagemuseum Gutschein mit 15 Prozent Rabatt. Schnäppchen für Mitglieder von dem größten Automobilclub in Deutschland: Besucherinnen und Besucher erhalten im Spionagemuseum der Hauptstadt einen Preisnachlass von 15 Prozent auf den regulären Preis der Eintrittskarte.

Das Angebot stammt aus der Kategorie „Reise & Freizeit“ des Clubs und kann ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden. Wer sich den Rabatt sichern möchte, muss dazu einzig seine Clubkarte an der Tageskasse vorlegen.

ADAC Deutsches Spionagemuseum Gutschein

Der ADAC schreibt zu dem Angebot: „Die Hauptstadt der Spione war jahrzehntelang durch die Berliner Mauer geteilt. Dort, wo bis 1989 die Mauer stand, gibt heute das Deutsche Spionagemuseum einen einzigartigen Einblick in das Schattenreich der Spionage. Anhand von seltener Exponate und modernsten Technologien, lernen Sie die raffinierten und zum Teil skurrilen Methoden von Agenten und Geheimdiensten kennen.

Erleben Sie eine überwältigende Zeitreise von den ersten Chiffren in der Antike, über militärische Aufklärung in der bipolaren Welt bis hin zur NSA-Affäre in der Gegenwart. Die interaktive Multimedia-Installation sowie unser Laserparcours werden Ihren Besuch zu etwas einzigartigen machen.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen