Phantasialand: Wintertraum mit Show „Der goldene Faden“

Boris Raczynski

Das Phantasialand zeigt zum Wintertraum 2019/2020 erstmals seine neue Show „Der goldene Faden – Reise in die Vergangenheit“. Kleine und große Besucher können sich auf eine faszinierende Bühnenshow mit Musik und beeindruckender Artistik freuen.

„Der goldene Faden“ wird ab Freitag, den 22. November 2019, im Wintergarten des Themenbereichs „Berlin“ aufgeführt und ersetzt damit die bisherige Wintershow „Crazy Christmas“. Nomen est omen, interessierte Gäste werden bei der „Reise in die Vergangenheit“ auf eine Zeitreise zu vergangenen Epochen eingeladen.

Phantasialand Wintertraum 2019/2020 mit neuer Bühnenshow

Phantasialand Der goldene Faden
Bühnenshow Der goldene Faden | © Phantasialand

Der Freizeitpark beschreibt die Vorstellung mit den Worten: „Feiertag im großen Kostümfundus: Einsam werkeln nur noch das alte Schneiderlein und seine treue Gehilfin – bis sich plötzlich ein goldener Faden löst und eine phantastische Zeitreise beginnt…“

Die Show soll rund 40 Minuten dauern und „ein zauberhaftes Erlebnis voller vergangener Schätze und neuer Wunder mit traumhafter Musik und faszinierender Artistik“ bieten. Außerdem werden im Winter die beliebten Shows „„Talvia. Ein Wintermärchen.“, „Alle Jahre wieder… Truthahn, Trubel, Tannenbaum“, „Tiempo de Fuego“ und „The Magic Rose – Spirit of Light“ gezeigt.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das Phantasialand abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen