❯ INHALTSVERZEICHNIS
Holiday Park Gutschein: Jahreskarte für die Saison 2018 inklusive Spezial Events wie Summer Nights oder Halloween mit 15 Prozent Rabatt kaufen. Auf dieses Angebot haben vermutlich alle Fans des beliebten Freizeitparks gewartet: die Jahreskarte plus alle Events mit einem Rabatt von immerhin 15 Prozent. Der reguläre Preis beträgt 59,99 Euro, mit dem Gutschein von Groupon werden nur 50,99 Euro berechnet.
Das Gutschein-Angebot verkauft sich wie erwartet extrem schnell und steht laut Anbieter nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Bei Interesse sollte das Angebot also schnell wahrgenommen werden. Gut ankommen tut es auf jeden Fall, da sprechen die Bewertungen von 4,5 von 5 möglichen Sternen eine mehr als deutliche Sprache.
Holiday Park Gutschein 15 Prozent Rabatt auf Jahreskarte
Stolze Besitzer einer Holiday Park Jahreskarte erhalten für ein ganzes Jahr unbegrenzten Eintritt in den Freizeitpark, 40 Prozent Rabatt auf den Eintritt in die anderen Plopsa Parks Plopsaland De Panne, Plospa Indoor Hasselt, Plopsa Coo und Plopsa Indoor Coevorden sowie bis zu 50 Prozent bei mehr als 50 weiteren attraktiven Freizeitpartnern.
Die Jahreskarte wird bei dem ersten Besuch im Holiday Park aktiviert und gilt dann für 365 Tage. Die Einlösbarkeit des Gutscheins ist bis zum 31. Oktober gegeben. Es kann nur ein Gutschein pro Person verwendet werden. Eine spezielle Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Der Gutschein ist in ausgedruckter Form bei der Ankunft vorzuzeigen.
Holiday Park Jahreskarte mit 15 Prozent Rabatt
Der Holiday Park wurde bereits im Jahr 1971 eröffnet und gilt vielen als Nachfolger des „Märchenpark Haßloch“. Die Familie Schneider hatte diesen im Vorjahr gekauft, um ihrem seit Generationen betriebenen Liliputaner-Zirkus eine feste Bleibe zu verschaffen. Zuerst wurde ein „Liliputanerdorf“ aufgebaut, das später in „Liliputstadt“ umbenannt und parallel erste Attraktionen wie die „Wilde Maus“ und eine Delphinshow angeboten.
Im Jahr 1973 erfolgte die Umbenennung in den heutigen Namen Holiday Park. Seit Gründung wuchs der Erlebnispark von einer Fläche von anfangs 70.000 Quadratmetern auf aktuell über 400.000 Quadratmeter. Seit dem Jahr 2008 wird die Anlage als Teil der Gruppe Plospa betrieben.