Holiday Park: Indoor-Bereich im Winter eröffnet

Boris Raczynski

Der Holiday Park in Rheinland-Pfalz wird in der Saison 2019 erstmals auch im Winter geöffnet sein. Der Indoor-Bereich „Holiday Indoor“ wird vom 9. November 2019 bis 28. März 2020 kleine und große Besucher an ausgewählten Tagen begrüßen und mit seinen vielen Attraktionen durch die kalten Monate bringen.

Mit dem neuen Indoor-Themenbereich ist der Freizeitparks erstmals in der Lage, seinen vielen Fans auch in den Wintermonaten eine anspruchsvolle Freizeitgestaltung zu bieten. An den Öffnungstagen sollen alle Attraktionen wie „Tabalugas Achterbahn“ und „Mias Elfenflug“ geöffnet sein.

Holiday Park „Holiday Indoo“ kostet 9,99 Euro

Der Freizeitpark hat nun die Preise für den Indoor-Bereich bekanntgegeben. Besucher über 0,85 Meter Körpergröße zahlen 9,99 Euro. Während der Weihnachtszeit vom 21. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 können sich Gäste auf Begegnungen mit dem Weihnachtsmann freuen.

Der Winterzauber im „Holiday Indoor“ ist vom 9. November 2019 bis zum 28. März 2020 jeweils von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. In der Weihnachtszeit vom 21. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 soll der Indoor-Bereich sogar jeden Tag geöffnet sein. Der restliche Freizeitpark ist in den Wintermonaten geschlossen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu der Freizeitpark

• Bewertung für den Holiday Park abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen